E-Business Developer (m/w)

Bekleidung

Butzbach

Marie-Curie-Str. 7

de.hessnatur.com

E-Business Developer (m/w) Hess Natur-Textilien GmbH Butzbach Verantwortung für den reibungslosen Betrieb unserer Online-Plattformen; Überwachung, Weiterentwicklung und Optimierung des Shopsystems, inkl. System- und Datenpflege; Domain- und Serveradministration.

Natur Ist Weltweit Führend In Nachhaltigen Modischen Textilien Wir Begleiten Die Gesamte Herstellungskette Von Anfang An Bis Zum Fertigen Produkt Natur Ist Für Unsere Kunden Teil Ihres Natürlichen Und Bewussten Lebensstils Wegweisende Ideen Prägen Unsere Kollektionen Die Mode Ist Ausdruck Von Lebensfreude Werden Sie Mitglied Unseres Teams Verstärken Sie Unseren Bereich It & Prozessorganisation/webmanagement Als E-business Developer (m/w) Welche Aufgaben Warten Auf Sie: Verantwortung Für Den Reibungslosen Betrieb Unserer Online-plattformen überwachung Weiterentwicklung Und Optimierung Des Shopsystems Inkl System- Und Datenpflege Domain- Und Serveradministration Verbesserung Von User Experience Und Performance (verfügbarkeit Funktionalität Und Qualität) Begleitung Von Shopzertifizierungen Und Durchführung Regelmäßiger Tests Steuerung Externer Dienstleister Und Hostingpartner Samt Sla-überwachung Aktive Beobachtung Und Analyse Von Markt- Web- Und Technologietrends Betreuung Und Weiterentwicklung Elektronischer Marktplätze Was Wir Von Ihnen Erwarten: Weba Ffine Persönlichkeit Mit Ausbildung Im It-bereich Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt It Mehrjährige Berufserfahrung Im It-/ E-business-umfeld Fundiertes Know-how In Mindestens Einem Der Gängigen Shopsysteme (z B Hybris Magento Oder Intershop) Kenntnisse In Webservices (rest/soap) Und Apis Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Wordpress Xml Html Php Css Und Java/javascript Seo- Und Ubuntu-kenntnisse Von Vorteil Projektmanagementkenntnisse (scrum Etc) Sicherer Umgang Mit Datenbanken Webservern Und Netzwerktechnologien Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Motivation Und Teamgeist Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Pdf Per E-mail An Bewerbung@-naturde Erste Fragen Beantwortet Ihnen Pia Kornmann (personalbereich) Tel 06033/991-231 Mehr über Uns Unter Wwwnaturcom E-Commerce Business Development Shop Online-Shop IT Informatik Informatiker Informatikerin Entwicklung Online Manager Shopmanager E-Shop ECommerce BWL E-Business Developer (m/w) Verantwortung Für Den Reibungslosen Betrieb Unserer Online-Plattformen Überwachung Weiterentwicklung Und Optimierung Des Shopsystems Inkl System- Und Datenpflege Domain- Und Serveradministration Butzbach E-Commerce Business Development Shop Online-Shop IT Informatik Informatiker Informatikerin Entwicklung Online Manager Shopmanager E-Shop ECommerce BWL

E-Business Developer (m/w)
   Hess Natur-Textilien GmbH (Butzbach)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein unbefristet (w/m/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Merkendorf)

Leitung Team Immobilien, Bäder, Gesundheit in der Einheit IT-Lösungen Konzern (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)